Close
Kopfbild

Urlaubs-Seminar "Kraft schöpfen & Loslassen lernen"

 

Zu meiner Person:
Leben bedeutet Veränderung, sich auf Neue Dinge einlassen, die Gegenwart gestalten...
So habe ich 1995 das Studium der Oenologie abgeschlossen, 1997 meine Frau Sandra geheiratet, mit ihr zusammen das Schlossweingut meiner Eltern zum Hotel mit Restaurant, Wellnessbereich.... umgestaltet.
2006 durften meine Frau und ich neue Erfahrungen sammeln. Wir öffneten uns für Geomantie (Lehre der Wasseradern....), Feng Shui (Lenken und Aufbauen  von Energien) uvm. 
Seitdem haben wir uns mit Reiki, Kundalini, der Lehre von Grigori Grabovoi und vielen Dingen mehr auseinandergesetzt. Ich persönlich konnte tolle Erfahrungen bei Meditationen sammeln und viele neue Dinge kennen lernen. Ich durfte auch meinen persönlichen Weg und Umgang mit Burnout meistern und bin dankbar dafür das Leben im Hier und Jetzt leben zu dürfen.

Auf Grund meiner beruflichen Erfahrungen und heutigen Kenntnisse habe ich mich entschlossen mein Leben nicht nur als Winzer und Gastronom zu führen, sondern auch Menschen helfen zu wollen, die es nötig haben Kraft zu schöpfen, die Probleme haben Loszulassen, die schwierige Zeiten durchmachen.
Ich kann hierzu meine bioenergetischen Cosmoweine wunderbar begleitend einsetzen, was mir große Freude bereitet.

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mich auf meinem Weg unterstützen und mir jederzeit zur Seite stehen, auch bei meinen Seminaren.

Auf Ihre Anmeldung freut sich
Ihr Harald Wörner

 

 

 

 

 

 

 

 

Lernen Sie zusammen mit mir die Natur zu achten, im Hier und Jetzt zu leben, Pausen des Alltags zu genießen, sowie Liebe und Dankbarkeit zu erfahren. Achtsamkeitsmeditationen, Bewusstseinstraining mit Cosmowein und Bogenschießen werden uns dabei helfen Kraft zu schöpfen, loslassen zu lernen, Probleme zu lösen.... 

Mögliche Seminarinhalte
- Kennenlernrunde, gemeinsames Mittags- und Abendessen, Einzelgespräche...
- Lebensenergie verstehen und erfahren (auch im Bezug auf Ernährung)
- Steuerung der Realität in Lebenssituationen
- Stress schnell und effektiv abbauen
- Achtsamkeitsmeditationen und Bewusstseinsführungen
- Erkundungen und meditatives Arbeiten in der Natur
- Bogenschießen - die Hilfe für das "Loslassen" (kaum Kraft erforderlich)
- Umgang mit kleinen Pausen
- Umgang mit Ritualen
-  Liebe und Dankbarkeit erleben

URLAUBSINHALTE
- Genuss von Gaumenfreuden
- Entspannung im Wellness- und Saunabereich
- Ausflüge in unsere Region in Franken, z. B. auch mit dem Prichsenstädter Nachtwächter

 
Ihre Voraussetzungen:
- Sie sollten Lust haben, neue Dinge zu erfahren - Dinge die unser Leben lebenswert, freudig, gesund... gestalten

- Das Weintrinken ist selbstverständlich freiwillig, die Wirkung der "Aktivitäten mit Wein" wird auch auf anderem Wege erreicht.
- Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse zu Wein, Meditation, Bogenschießen usw.
- Für die Aktivitäten im Weinberg und in der Natur sollten sie entsprechendes Schuhwerk und
   Kleidung mitbringen.
- Im Vorfeld sollten Sie bereit dazu sein, auf zwei verschiedenen Zetteln  Stichpunkte über Ihre
  Probleme und Erwartungen / Wünsche zu notieren (diese Notizen müssen sie keinem        anderen außer sich selbst mitteilen).

Termin / Teilnehmerzahl / Kosten

Dieses Seminar ist sehr flexibel zu jeder Jahreszeit gestalbar. Ich möchte es am liebsten Gruppen von 6 bis 12 Personen anbieten. Dies können Freundeskreise, Firmenevents und weiteres sein.
Zur Durchfürhung aller aufgeführten Programminhalte benötigt man sinnvollerweise mindestens 4 Tage. Gerne buchen sie auch einzelne Inhalte. 
Am besten teilen Sie mir mit, welche Inhanlte in welchem Zeitrahmen sie wünschen. Dann erhalten sie umgehend ein konkretes Angebot.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihr Winzer Harald Wörner
 

Achtsamkeitsmeditation mit Rosa Sehnsucht aus Franken