Close
Kopfbild

Vitalenergie in Cosmowein

 

Weingut_Unterfranken_Vitalenergie_geniessen

Kann man Vitalenergie im Frankenwein auch schmecken? Probieren Sie es aus! 

 

Cosmowein ist geprägt von hoher Vitalenergie, welche für unseren menschlichen Organismus von sehr großer Bedeutung ist. Der bioenergetische Wein trägt zur Vitalisierung der inneren Organe, für Körper, Geist und Seele bei! Weil Cosmowein auch gut schmeckt, steigert die Gaumenfreude stets die gute Laune und Geselligkeit - das sollte bei jedem guten Wein der Fall sein.   
 
Doch wie kann man die hohe Vitalenergie von Cosmowein messen? Wie kann man Erkenntnisse ziehen, was diese Vitalenergie bewirkt? Hierzu mehr im Folgenden.

Weingut_Unterfranken_Rituale_der_Dankbarkeit_an_die_Natur

Rituale der Dankbarkeit an die Natur verstärken die Vitalenergie im Mikrokosmos Weinberg. Hier bringt der fränkische Winzer ein Blumengeschenk für die Natur.

Weingut_Unterfranken_der_Weinberg_ein_Hotel_fuer_Spinnentiere

Nicht nur der Winzer und die Pflanzen profitieren von der Vitalenergie im Weinberg, auch Spinnentiere und andere Bewohner fühlen sich wohl.