Gesundheitscoach-für-Lebensenergie

 

 

Cosmowein

 

 

Gesundheitscoach

 

Heilarbeit im bioenergetischen Weinberg

 

 

Vom Winzer zum Gesundheitscoach

Cosmowein und seine Energie für unser Wohlbefinden nutzen

 

Ich leiste persönlich Heilarbeit und danke für mein Vertrauen in das Göttliche und alle Kräfte der Natur die uns lieben.Auf Grund meiner beruflichen Erfahrungen und heutigen Kenntnisse habe ich mich entschlossen mein Leben nicht nur als Winzer und Gastronom zu führen, sondern auch als Coach für Lebensenergie. Lebensenergie ist ein wichtiger Nährwert in allen Lebensmitteln, daher können wir über unsere Ernährung großen Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen. Zudem können wir unser Sein mit meditativen und spirituellen Wirken mit Lebensenergie bereichern. 

Jeder meiner bioenenergetischen Weine belebt unsere Chakren. Über die ayuvedische Chakrenlehre weiß ich, welcher Wein bei welchen Krankheitsproblemen energetisch unterstützend wirken kann. Sind alle Chakren im Fluss und belebt, dann lösen sich viele Probleme von ganz alleine.

Bei meinen Behandlungen wird Cosmowein meditativ eingesetzt und unsere Körperwahrnehmung wird trainiert. Die Einnahme von Cosmowein in mediziniescher Dosis ist sinnvoll, jedoch nicht unbedingt erforderlich. Meine Kenntnisse über den Nährwert Lebensenergie bereichere ich gerne mit Methoden der Zellerneuerung mit Freude und Liebe, sowie mit Verzeihritualen z. B. des "Hoʻoponopono". Des weiteren freut es mich, dass ich auch als Lifewave-Coach helfen kann - das ist modernste TCM-Technik ohne Nadeln.

 


 

Heilarbeit und Coaching

Lernen Sie zusammen mit mir die Natur zu achten, im Hier und Jetzt zu leben, Pausen des Alltags zu genießen, sowie Liebe und Dankbarkeit zu erfahren. Achtsamkeitsmeditationen, Bewusstseinstraining mit Cosmowein werden uns dabei helfen Kraft zu schöpfen, loslassen zu lernen, Probleme zu lösen....

Der praktische Umgang mit Ritualen, der Sinn einer To-do-liste, das positive Nutzen von Pausen.... all das können Themen sein, die für Sie von Interesse sind, um voller Freude das Leben zu genießen.

 

Einzelsitzungen zum Beispiel im Rahmen eines Hotelaufenthaltes sind gerne möglich.

Gruppenprogramme können jederzeit angefragt werden.

In unserem Schlosshotel mit Wellness, Saunabereich, Massagen, Bädern, Kosmetik, Gaumenfreuden im Restaurant.... können sie sich begleitend zu meinem Coaching unterstützende verwöhnen lassen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Harald Wörner