Cosmowein Franken Bayern Blog Wissenswertes

 

 

05.12.2020

 

Buch Nährwert Lebensenergie für Ihr gesundes Sein

 

 

Vom Winzer zum Buchautor & Gesundheitscoach

 

 

 

Harald Wörner hat schon in seiner Kindheit gerne Geschichten und Gedichte geschrieben. Um ein Buch zu schreiben braucht man natrürlich viel Zeit, die er sich gerne über 2 Winter hinweg genommen hat.Glücklich ist der Autor und Winzer, dass sein vollendetes Werk vom Spurbuchverlag als Ratgeber für ein gesundes langes Leben im gesamten deutschsprachigen Raum publiziert wird.

 

In diesem Video erklärt der Winzer, wie er dazu kam ein Buch zu schreiben > Youtube

 

SEIN & WEIN

dieses Motto steht für eine hohe Lebensqualität im Einklang mit den Kräften der Natur zur Steigerung des Nährwert Lebensenergie.

In seinem Gesundheitsratgeber Nährwert Lebensenergie für Ihr gesundes Sein beantwortet Harald Wörner z. B. folgende Fragen:

- Was ist der Nährwert Lebensenergie?

- Warum gibt es den Nährwert Lebensenergie mit und ohne Nahrungseinnahme?

- Wie kann man seine Lebensmittel energetisch optimieren, damit diese besser bekommen?

- Wie Nährwert Lebensenergie unsere Seele nährt.

- Nährwert Lebensenergie ein wichtiger Nährstoffbote

- Wie erkennen Sie den Nährwert Lebensenergie?

- Wie beeinflusst Nährwert Lebensenergie unsere Chakren?

- Wein und Gesundheit - welche Rolle spielt der Nährwert Lebensenergie?

- Wie und wo entsteht der Nährwert Lebensenergie?

- Lebensenergie in Einklang mit der Natur

- Einfluss von Fauna und Flora auf das Chi

- Kosmobiologie und Feng Shui erhöhen das Chi

- Naturverbundenheit stärken für einen hohen Nährwert Lebensenergie

- Energiespray für ein gutes Chi

- Bioenergetischer oder biologischer Anbau? Welche Rolle spielt der Nährwert Lebensenergie hierbei?

- Bioenergetischer Weinbau - das Wichtigste in Kürze

- Das Sein - Lebensenergie ohne Nahrungsaufnahme

- Was ist das Sein?

- Die Wahrnehmung unseres Sein - welche Rolle spielt hierbei der Nährwert Lebensenergie?

- Lebensenergie und Wohlbefinden fördern.

- Freue und Selbstliebe fördern

- Besserer Umgang mit Lebenssituationen

- Meditationen stärken die Lebensenergie

- Das Sein mit Cosmowein wahrnehmen

- Das Sein mit dem Herzen wahrnehmen

- Das Sein für ein gesundes Leben wahrnehmen

- Unser Sein im hier und jetzt wahrnehmen

 

Viel Spaß beim Meditieren, sich Wohlfühlen und einfach nur Sein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar