Wein-und-Gesundheit-Buch-Sein-und-Wein

 

 

Wörners Schloss

 

 

Wein & Gesundheit

 

Altes Wissen neu  definiert

 

 

Gesundheit ist in Wörners Schloss ein großes Thema

 

Gesund schlafen, sich erholen, Wellness genießen, sich gesund ernähren und Lebenskraft tanken und vieles mehr in Franken. Vitaler Genuss mit Lebensenergie für Körper, Geist & Seele im Urlaub.

 

In allen Bereichen von Wörners Schloss steht die Liebe und Dankbarkeit allen Wirkens im Mittelpunkt. Genießen Sie die besondere Energie und Freude in unserem Ambiente.
Das verstehen wir unter Gesundheit im Urlaub in Franken > mehr dazu

 

 

Buchtipp SEIN & WEIN

 

Im Jahre 2020 veröffentlicht Winzer und Gesundheitscoach Harald Wörner seine Erfahrungen zum Nährwert Lebensenergie. Sein Konzept des bioenergetischen Weinbaus findet hierbei große  Beachtung. Wein und Gesundheit wird hier auf einen aktuellen Stand gebracht und die Energie des Lebens für unser Sein wird als praktisches Übungsbuch unser Leben bereichern.