Winzer-Harald-Woerner

 

 

Cosmowein

 

 

DER WINZER

 

 

 

 

 

Harald Wörner

Winzer & Gesundheitscoach

 

1995 habe ich das Studium der Oenolgie (Weinbaukunde) in Geisenheim absolviert. Beim Praktika in Südafrika durfte ich Einblick in die Kunst der Barriqueweine erhalten. Bis 2007 war ich überzeugter konventioneller Winzer und habe auf die Maschinentechnik im Weinberg, inklusive Weinerntemaschine vertraut.
Erlebnisse durch Krankheiten, hervorgerufen von Wasseradern und Mangel an Lebensenergie, haben mein Leben verändert.

 

mehr dazu

 

 

 

 

 

Gesundheitscoach-für-Lebensenergie

 

Gesundheitscoach

 

 

 

 

Lebensenergie als Nährwert und für unser Sein

 

mehr dazu

 

 

 

 

 

weinberg-Kosmobiologie-Feng-Shui

 

Der bioenergetische Weinberg

 

 

 

 

Fauna und Flora enfalten sich frei

 

mehr dazu

 

 

 

 

 

weinkeller-Geomantie

 

Der Weinkeller

 

 

 

 

Im Kellergewölbe von 1498 - das Chi fließt

 

mehr dazu

 

 

 

 

 

Schlossweingut-Historie

 

Das Schlossweingut

 

 

 

 

mit Hotel, Wellnessbereichen, Restaurant, Eventservice, Kunstgalerie

 

mehr dazu

 

 

 

 

 

Weinverkauf Schlossladen

 

Weinverkauf & Schlossladen

 

 

 

 

Einkaufserlebnis auf über 200 qm

 

mehr dazu