Winzer-Harald-Woerner

 

 

Cosmowein

 

 

DER WINZER / Önologe

 

 

 

 

Harald Wörner

Winzer / Önologe & Gesundheitscoach

 

1995 habe ich das Studium der Oenolgie (Weinbaukunde) in Geisenheim absolviert. Beim Praktika in Südafrika durfte ich Einblick in die Kunst der Barriqueweine erhalten. Bis 2007 war ich überzeugter konventioneller Winzer und habe auf die Maschinentechnik im Weinberg, inklusive Weinerntemaschine vertraut.
Erlebnisse durch Krankheiten, hervorgerufen von Wasseradern und Mangel an Lebensenergie, haben mein Leben verändert.

 

Mein Bewusstsein für Bioenergetik, Nährwert Lebensenergie, Feng Shui Lehre, Geomantie und vieles mehr hat sich geändert.

 

mehr dazu

 

weinberg-Kosmobiologie-Feng-Shui

 

Der Weinberg in dem das Chi fließt

 

 

 

 

Biologische Vielfalt an Fauna und Flora.
 

Pflanzen und Tiere dürfen sich frei enfalten!

 

mehr dazu

 

weinkeller-Geomantie

 

Der Weinkeller

 

 

 

 

Im Kellergewölbe von 1498 - ohne Wasseradern bleibt die Struktur der Weine erhalten.

 

mehr dazu

 

Schlossweingut-Historie

 

Das Weingut Wörner im Schloss

 

 

 

 

mit Hotel, Wellnessbereichen, Restaurant, Eventservice, Kunstgalerie

 

mehr dazu

 

Weinverkauf Schlossladen

 

Weinverkauf & Schlossladen

 

 

 

 

Einkaufserlebnis auf über 200 qm

 

mehr dazu