Winzer-Harald-Woerner

 

 

Cosmowein

 

 

Der Winzer

 

 

 

 

Geomantie & Feng Shui Lehre

für ein besseres Wohlbefinden mit hoher Lebensenenergie / Chi

 

Mir wurde bewusst, dass ein Schlafplatz frei von Wasseradern, sowie das Vorhandensein eines hohen Chi in Wohnräumen unser Wohlbefinden sofort verbessern. Ich habe mich für die Themen Geomantie und Feng Shui interessiert und viel über alles was mit der Energie des Lebens zusammenhängt gelernt. Zum Glück habe ich einen Spezialisten für diese Themen kennengelernt. Sein Wissen vereint mit meinem als Winzer ermöglichten unser neues Konzept: "Der bioenergetische Weinbau im Einklang mit den Kräften der Natur".   
Mein Leben als studierter Winzer glich bis 2008 einem Marketingexperten, der die meiste Zeit seines Lebens im Büro verbringt und zwischen durch kurz am Traktor durch die Weinberge düst. Der bioenergetische Weinbau hat mich zurück gebracht zum Wirken im Einklang mit den Kräften der Natur. Ich habe mich von fast allen meinen Maschinen getrennt und die Handarbeit als meditative Bewusstseinsarbeit lieben und schätzen gelernt. Die Freude und  die Herausforderungen in meinem Beruf sind so groß wie nie zuvor. Dankeschön an alle die mich auf diesen Weg gebracht haben und mir stets zur Seite stehen.    

 

 

Handarbeit im fränkischen Weinberg

 

Bioenergetischer Weinbau verbindet Pflanzen, Menschen und Tiere. So entsteht ein hohes Chi.