Winzer-Harald-Woerner

 

 

Cosmowein

 

 

Der Winzer Harald Wörner

 

 

 

 

Winzer und Naturmensch aus Leidenschaft

 

Ich habe Weinbau (Önologie) studiert und arbeite im Einklang mit den Kräften der Natur.
Haben Sie Lust die vitalisierenden Kräfte, die Lebendigkeit zu entdecken, die uns die Natur schenkt. Sie lässt das Chi im Weinberg fließen und die hohe energetische belebende Schwingung der Natur schenkt uns Weintrauben höchster Güte. Diese gilt es im Keller zu bewahren - so dass Sie als Weinliebhaber edle Tropfen genießen können mit dem Bewusstsein für Ihre Chakren / mit der Dankbareit an die Natur / mit dem Gefühl ihr Sein wahrzunehmen / mit der Freude des Genusses aller vitalisierten Inhalte im Wein, insbesondere die welche uns ein tolles Geschmacks- und Geruchserlebenis bieten.

 

Mein Leben als studierter Winzer glich bis 2008 einem Marketingexperten, der die meiste Zeit seines Lebens im Büro verbringt und zwischen durch kurz am Traktor durch die Weinberge düst. Der Weinbau im Einklang mit den Kräften der Natur hat mich zurück gebracht zu mir, zu meiner Seele, zu meiner Verbundenheit mit der Natur. Die Naturkräfte wahrzunhemen und mit ihnen in Ressonanz zu gehen - einfach wunderbar.

Ich habe mich von fast allen meinen Maschinen getrennt und die Handarbeit als meditative Bewusstseinsarbeit lieben und schätzen gelernt. Die Freude und  die Herausforderungen in meinem Beruf sind so groß wie nie zuvor.

 

Dankeschön an alle die mich auf diesen Weg gebracht haben und mir stets zur Seite stehen.  

 

Geomantie & Feng Shui Lehre

für ein besseres Wohlbefinden mit hoher Lebensenenergie / Chi

 

Mir wurde bewusst, dass ein Schlafplatz frei von Wasseradern, sowie das Vorhandensein eines hohen Chi in Wohnräumen unser Wohlbefinden sofort verbessern. Ich habe mich für die Themen Geomantie und Feng Shui interessiert und viel über alles was mit der Energie des Lebens zusammenhängt gelernt. Zum Glück habe ich einen Spezialisten für diese Themen kennengelernt. Sein Wissen vereint mit meinem als Winzer ermöglichten unser neues Konzept: "Der Weinbau im Einklang mit den Kräften der Natur".   

Handarbeit im fränkischen Weinberg

 

Eine Biologische Vielfalt an Pflanzen und Tieren ist die Basis für ein hohes Chi im Weinberg. Die Handarbeit unter Berücksichtigung der kosmobiologischen Einflüsse (Mondstrahlen, Lichtphasen, Erdstrahlen) und mit dem Bewusstsein für die Liebe und Dankbarkeit an die Natur stärken das Immunsystem der Reben.
Wir ernten zwar deutlich weniger als je zuvor - jedoch was bedeuten schon viele Liter Wein / Hektar? Wir genießen das hohe Plus an Energie im Wein, die hohe innere Schwingung. Sie ist der Dank der Natur für unsere Rücksichtnahme - für unser Wirken per Hand bei guter Laune und Freude.

 

Wir wünschen uns, dass unsere Kunden diese Freude spüren können und durch die energetischen Cosmoweine genussvolle Momente für Körper, Geist und Seele genießen.