bioenergetischer-Cosmowein-Weingut-Franken

 

 

Cosmowein

 

 

COSMOWEIN

 

steckt voller Lebensenergie

 

 

Warum gibt es bioenergetischen und kosmobiologischen Wein?

 

Einst war unser Leben (meine Frau und mir) durch jahrelange Krankheiten gezeichnet. Wir fanden keinen wirkvollen medizinischen Weg. Im Jahre 2006 hat uns schließlich ein Experte für Geomantie (Wasser- und Erdstrahlungen) und Feng Shui unser Schloss energetisch sinnvoll eingerichtet. Wenige Tage später ging es uns so viel besser, dass wir uns mit dem Thema Lebensenergie beschäftigt haben.

Wie steigert man das Chi in Wohnräumen? Wie erhöht man seine individuelle Körperenergie? Wir haben sehr schnell unser Hotel so umgestaltet, dass auch die Hotelgäste von diesem Wissen profitieren.

Kurz darauf habe ich als Winzer mit der Energie in Lebensmitteln beschäftigt, insbesondere im Wein und zusammen mit einem Fachberater ein Konzept zur Steigerung der Lebensenergie im Wein entworfen: "Der bioenergetische und kosmobiologische Weinbau". 
Dass die erhöhte Lebensenergie im Wein unser Wohlbefinden stärkt, das war von Anfang an mein Ziel. Jedoch welch positive Einflüsse der Nährwert Lebensenergie für unser Sein hat, das durfte ich im laufe der Jahre lernen. Ich habe das Markenzeichen VITALER GENUSS gegründet und mein Konzept weiterentwickelt. > mehr dazu
   

     

 

COSMOWEIN = Kosmische Fügung?

 

Ehrlich gesagt ist der Name COSMOWEIN ganz simpel aus dem Wortspiel KOSMOBIOLGIE & WEIN entstanden. Die Begriffe "Esoterik" und "Spiritualität" waren mir damals fremd. Heute danke ich der universellen Kraft, dem Göttlichen, dem spirituellen Bewusstsein für alles was mein Leben bereichert hat.

Gerne freunde ich mich mit den Ausdruck "Esoteriker" an, wenn man darunter einen spirituell bewusst Handelnden versteht. Ich habe das Glück (die Gabe, die Freude....) meine Lebensenergie sowohl im privaten, als auch im beruflichen Wirken ausleben zu dürfen. Dankeschön für diese "kosmische Fügung". Weitere Informationen von mir als fränkischen Winzer > mehr dazu 

     

Bioenergetik & Kosmobiologie

 

Bioenergetisch bedeutet mit hoher, natürlicher Lebensenergie.
Kosmobiologisch beschreibt das Wirken im Einklang mit den Kräften der Natur unter Berücksichtigung vom Mond- und Lichtphasen, Erdstrahlungen und vieles mehr.